Newland_algemeen_banner_6

NQuire 300

Micro Kioske

Dieses Gerät kann die Effizienz im Unternehmen verbessern und die Arbeit der Belegschaft optimieren

Der auf dem Betriebssystem Android 4.4.2 Kitkat laufende NQuire 300 bietet Unternehmen endlose Entwicklungsmöglichkeiten und Ihren Kunden eine Benutzeroberfläche, die intuitiv zu bedienen ist. Mit leistungsstarken kundenorientierten Anwendungen kann das Gerät die Effizienz im Unternehmen steigern, Mitarbeiter entlasten und Benutzern die Mächtigkeit von Selbstbedienungsfunktionen an die Hand geben. Aufgrund der Vertrautheit mit dem Betriebssystem können selbst ungeübte Benutzer schnell und einfach Produktinformationen nachschlagen, eine Eintrittskarte scannen, einen Preis scannen oder einen Einkauf tätigen. Alternativ können mitarbeiterorientierte Anwendungen wie die Produktrückverfolgung oder eine Mitarbeiterstempeluhr die Personaleinsatzplanung oder das Supply Chain Management optimieren.

1D
2D
CMOS
CCD
Android
4,3“-Farbbildschirm
NFC
Ethernet
POE
Bluetooth 4.0
Laser-Positionierhilfe
Micro SD
USB

Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

Kontakt Kaufstellen

Eigenschaften

Vorgeschlagene Branchen:

Zugangskontrolle
Verkaufsstelle
Einzelhandel
Selbstbedienung
Nahtloses Scannen von Barcodes.
Eine omnidirektionale Newland-Scan-Engine gewährleistet ein reaktionsschnelles Scannen von 1D- und 2D-Barcodes. Damit können sowohl geschulte Mitarbeiter als auch unerfahrene Kunden gedruckte und digitale Barcodes mit Leichtigkeit scannen.
Android-Betriebssystem auf Unternehmensebene.
Der NQuire 300 mit Android-Betriebssystem bietet Ihrem Team endlose Entwicklungsmöglichkeiten und Ihren Kunden ein intuitiv zu bedienendes Gerät. Produktinformationen nachschlagen, ein Ticket scannen, eine Preisangabe überprüfen oder einen Einkauf tätigen – all das gelingt selbst unerfahrenen Benutzern schnell und einfach.
MDM-Software.
Mit der Mobilgeräteverwaltungssoftware (mobile device management, MDM) von Newland behalten Sie den Überblick über im Außendienst eingesetzte Geräte.
Endlose Einsatzmöglichkeiten.
Der NQuire 300 ist mit vielfältigen Funktionen ausgestattet, durch die sich das Gerät leicht an Ihren Anwendungszweck anpassen lässt. Das Gerät verfügt über einen integrierten HF-RFID-Leser und ermöglicht die Datenübertragung über Ethernet, WLAN und Bluetooth (optional). Über einen externen USB- und GPIO-Anschluss kann ein externes Gerät, wie beispielsweise ein Handscanner, angeschlossen werden.
Überall montierbar.
Dank Abmessungen von 140 x 139,5 x 61 mm (H x B x T) und die Einhaltung der VESA-75-Normen kann der NQuire 300 problemlos an allen Regalen, Stangen oder Wänden angebracht werden.

Technische Spezifikationen

Zubehör

Foldable desktop stand

NQuire foldable desktop stand

VESA magnetic shelf stand

VESA magnetic shelf stand

|VESA wall mount|

VESA wall mount

Das könnte Sie auch interessieren...

Design & development: BuroBureaux

Newland_algemeen_banner_6

NQuire 300

Micro Kiosks

this device can improve company efficiency and streamline workforce

Running Android 4.4.2 Kitkat, the NQuire 300 provides companies with endless development possibilities and their customers with an interface that is intuitive in use. With powerful customer-facing applications, the device can improve company efficiency, taking pressure off of employees and putting the power of self-service in the hands of the user. The familiarity of the OS makes looking up product information, scanning an entry ticket, checking a price or making a purchase is quick and simple, even for inexperienced users. Alternatively, employee-facing applications like product tracking or an employee time clock can streamline workforce- and supply chain management.

1D
2D
CMOS
CCD
Android
4.3" Color screen
NFC
Ethernet
POE
Bluetooth 4.0
Laser aimer
Micro SD
USB

Get in touch with us to learn more.

Contact us Where to buy

Features

Suggested industries:

Retail
Self service
Point of Sale
Access Control
Seamless barcode scanning.
An omnidirectional Newland scan engine ensures responsive scanning of 1D and 2D barcodes. Both trained employees and inexperienced customers will be able to scan printed and digital barcodes with ease.
Enterprise-level Android OS.
Running Android, the NQuire 300 provides your team with endless development possibilities and your customers with a device that is intuitive in use. Looking up product information, scanning a ticket, checking a price or making a purchase is quick and simple, even for inexperienced users.
MDM software.
Keep track of devices in the field with Newland’s mobile device management (MDM) software.
Endless versatility.
Equipped with a variety of features that make it easy to adapt the NQuire 300 to your application. The device has a built-in HF NFC reader and data can be transmitted through Ethernet, WiFi and Bluetooth (optional). An external USB and GPIO port provide the possibility to connect an external device, e.g. a handheld scanner.
Mount anywhere.
With dimensions of 140 x 139.5 x 61 (HxWxD) and compliance with VESA 75 standards, the NQuire 300 can easily be mounted on any shelf, pole or wall.

Technical specifications

Device Management
SoftwareSOTI (MDM)
Warranty
Warranty2 years

Accessories

Foldable desktop stand

NQuire foldable desktop stand

VESA magnetic shelf stand

VESA magnetic shelf stand

|VESA wall mount|

VESA wall mount

You might also be interested in...

Design & development: BuroBureaux