Newland_algemeen_banner_6

N7000R-II

Mobilcomputer

Die helle Laser-Zielvorrichtung ermöglicht ein präzises und effizientes Arbeiten

Der N7000R-II ist die ideale Lösung, wenn Sie auf der Suche nach einem Mobilcomputer mit einem industriellen Smartphone-Design sind. Das Gerät hat ein robustes Gehäuse, das es vor unvermeidlichen Stößen und Stürzen schützt, während Sie sich dank der Schutzklasse IP67 in jeder Umgebung oder  bei jedem Wetter sorgenfrei arbeiten können.

Entwickelt, um außergewöhnliche Leistung und Zuverlässigkeit zu liefern. Der N7000R-II ist mit der kleinsten 2D-Scan-Engine von Newland ausgerüstet. Er kann sowohl 1D- als auch 2D-Barcodes schnell lesen, während eine helle Laser-Zielvorrichtung Sie beim präzisen und effizienten Arbeiten unterstützt. Das Gerät läuft auf dem Betriebssystem Android 7.0, liefert eine Geräteverwaltung auf Unternehmensebene sowie Möglichkeiten zur Personalisierung und Entwicklung. Dualband-WLAN und eine Dual-SIM-Option garantieren außerdem, dass Sie sich jederzeit auf die stärkste Netzwerkverbindung verlassen können.

1D
2D
Android 7.0
Buckets
5,0“-Farbbildschirm
IP67
4G
WLAN-Dualband
RFID
Bluetooth 4.0
GPS
GPRS
Kamera
USB
5200 mAh

Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

Kontakt Kaufstellen

Eigenschaften

Vorgeschlagene Branchen:

Außendienst
Rückverfolgung von Lebensmitteln
Lagerbestand
Logistik
Transport
Lagerverwaltung
Industrielles Smartphone-Design.
Der N7000R-ll läuft auf dem Betriebssystem Android 7.0 und ist mit der kleinsten 2D-Scan-Engine von Newland ausgestattet, um eine nahtlose Integration in den Smartphone-Formfaktor zu ermöglichen.
Starke Scanleistung.
Der N7000R-ll verfügt über ein leistungsstarkes Lesegerät für 1D- sowie 2D-Barcodes, das ein schnelles Scannen ermöglicht, sowie über eine helle Laser-Zielvorrichtung für präzises und einfaches Scannen.
Optimale Konnektivität.
Sie möchten auch im Außendienst stets gut vernetzt sein? Mit dem N7000R-ll bleiben Sie problemlos im Außendienst vernetzt. Er unterstützt ein 4G-Netz und Dualband-WLAN mit 802.11 a/b/g/n (Dualband 2,4 GHz/5 GHz). Darüber hinaus bietet das Gerät auch eine Dual-SIM-Option, damit Sie überall den geeignetesten Anbieter nutzen können.
Große Speicherkapazität.
Mit 3 GB RAM und 32 GB ROM können Sie alle notwendigen Anwendungen zur Verrichtung Ihrer alltäglichen Arbeit hochladen.
Entwickelt, um anspruchsvollen Umgebungen standzuhalten.
Der N7000R-ll bietet Ihnen in jeder Umgebung eine zuverlässige Lösung. Dank seiner Abdichtung gemäß der Schutzklasse IP67 ist das Gerät optimal vor Staub und Feuchtigkeit geschützt. Es ist bis zu einer Tiefe von 1,5 m wasserdicht und kann bei Temperaturen zwischen -20 °C und 55 °C betrieben werden.
Kristallklarer Bildschirm.
Der N7000R-ll ist mit einem 5 Zoll großen 720p-HD-Bildschirm inklusive kapazitivem Touchscreen ausgestattet, der auch die Eingabe über Handschuhe ermöglicht. Trotz seiner Größe ermöglicht das Design des Geräts, dass Sie bequem mit einer Hand arbeiten können.

Technische Spezifikationen

Zubehör

|

N7000R-II charging cradle

HS105 Holster

MC105

MC105 Metal clip for holster

MS105

MS105 Mounting strap for holster (for forklifts)

NS105

NS105 Neck strap for holster

RC105

RC105 Rotating clip for holster

BT105

BT105 Belt

PT105

PT105 Protection tab for holster

Das könnte Sie auch interessieren...

Design & development: BuroBureaux

N7000R-II

Mobile Computers

the bright laser aimer helps you work accurately and efficiently

The N7000R-II is the ideal solution if you are looking for a mobile computer with an industrial smartphone design. The device supports a rugged exterior that protects it from inevitable bumps and drops, while the IP67-sealing leaves you worry-free, no matter the environment or weather.

Built to provide exceptional performance and reliability, the N7000R-II is equipped with Newland’s smallest 2D scan engine. It scans both 1D and 2D barcodes quickly, while a bright laser aimer helps you work accurately and efficiently. The device runs on Android 7.0 OS, providing enterprise-level device management, customization and development possibilities. Dual band Wi-Fi and a dual SIM option ensure that you can rely on the strongest network connection available at any time.

Get in touch with us to learn more.

Contact us Where to buy

Features

Suggested industries:

Field Workforce
Inventory
Logistics
Industrial smartphone design.
The N7000R-ll runs on Android 7.0 and contains Newland’s smallest 2D scanning engine, allowing for seamless integration in the smartphone form factor.
Powerful scanning performance.
The N7000R-ll has a high performance 1D and 2D barcode reader that ensures speed, and a bright laser aimer that makes scanning accurate and simple.
Optimal connectivity.
Staying connected while in the field is no problem with the N7000R-ll. It supports a 4G network and dual band Wi-Fi, 802.11 a/b/g/n (dual band 2.4 Ghz/5Ghz). The device also has a dual SIM option, allowing you to use the most suitable provider available wherever you go.
Large memory.
With 3GB RAM and 32GB ROM, you will be able to upload all the necessary applications to fulfill everyday needs.
Built to survive demanding environments.
No matter the environment, the N7000R-ll offers you a reliable solution. With IP67 sealing, it is highly protected from dust and moisture. The device is water-proof at depths of up to 1.5m and can operate in temperatures from -20°C to 55°C.
Crystal clear display.
The N7000R-ll has a 5 inch 720P high quality display, with a capacitive touch screen that supports gloved fingertip input. Despite its size, the design of the device allows you to comfortably work with one hand.

Technical specifications

Accessories

HS105

HS105 Holster

MC105

MC105 Metal clip for holster

MS105

MS105 Mounting strap for holster

NS105

NS105 Neck strap for holster

RC105

RC105 Rotating clip for holster

BT105

BT105 Belt

PT105

PT105 Protection tab for holster

You might also be interested in...

Design & development: BuroBureaux