Newland_algemeen_banner_6

FR80 Salmon

Stationäre Scanner

Innerhalb von Sekunden vom Korb in die Einkaufstasche

Das POS-System (Point of Sale) ist das Herz eines jeden Einzelhändlers. Dies ist der Berührungspunkt für Käufer, die ein immer schnelleres und ansprechenderes Erlebnis erwarten. Der FR80 Salmon fördert Transaktionen und Loyalität, indem er alle Funktionen kombiniert, die Sie für einen bemannten Plug-and-Play-Schalter oder einen Self-Service-Schalter benötigen. Sein großes Scan-Fenster und die extrem hohe Bewegungstoleranz für Einzelhandelscodes in Verbindung mit unserer Top-Megapixel-Scan-Engine machen ihn perfekt für den Lebensmittel- und Convenience-Einzelhandel.

1D
2D
EasySet
IP52
USB
Garantie 5 Jahre

Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

Kontakt Kaufstellen

Eigenschaften

Vorgeschlagene Branchen:

Verkaufsstelle
Einzelhandel
Hohe Bewegungstoleranz.
Der FR80 Salmon erfasst EAN-Codes mit einer Geschwindigkeit von 3,5 Metern pro Sekunde. Das ist insbesondere für den erfahrenen Anwender an einem statischen Point of Sale (POS) von Vorteil, um Warenkörbe schnell zu verarbeiten und die Warteschlangen an den Kassen zu reduzieren.
Großes Scan-Fenster.
Das große Scan-Fenster und die geringe Schärfentiefe erleichtern die Erfassung von Barcodes auch bei größeren Waren oder wenn das Produkt sehr nahe am Scan-Fenster präsentiert wird. Ein zusätzlicher Vorteil eines großen Fensters für das schnelle Scannen im Einzelhandel besteht darin, dass der Anwender, unabhängig von seiner Erfahrung, beim Ausrichten eines Barcodes für einen erfolgreichen Scanvorgang nicht präzise sein muss.
Komfortable Erfahrung.
Die Nah- und Fernbereichsbeleuchtung und der blendfreie Display des FR80 Salmon sind für kundenorientierte Anwendungen wie z. B. Selbstbedienung im Einzelhandel und Scannen am POS ausgelegt. Sie verhindern, dass der Anwender durch grelles Licht und Reflexionen geblendet wird, und sorgen so für ein angenehmes Anwendererlebnis. Darüber hinaus bietet der FR80 Salmon eine optimale Leistung beim Scannen von Telefonbildschirmen der Kunden.
Erstklassige Scanleistung.
Als ein weiteres Beispiel für die Megapixel-Scantechnologie von Newland liefert der FR80 Salmon eine beeindruckende Leistung beim Dekodieren auch schlecht lesbarer und beschädigter Barcodes. Zusätzliche Vorteile beim Megapixel-Scannen ermöglichen eine zuverlässige Dekodierung von 2D-Barcodes mit höherer Dichte, wie sie auf alkoholischen Erzeugnissen, Tabakwaren und pharmazeutischen Produkten zu finden sind.
Vermeidung von doppeltem Lesen.
Der FR80 Salmon verwendet aktive Sensoren, die den Unterschied zwischen einem zu lesenden und einem nicht zu lesenden Code kennen. Er kennt den Unterschied zwischen einem gewollten Ablesen eines Codes im Vergleich zu einem Code, der länger als die übliche Decodier-Timeout-Sitzung statisch ist. Dadurch wird verhindert, dass derselbe Barcode versehentlich zweimal gelesen wird.
Weitere Scanner hinzufügen.
Der FR80 Salmon verfügt über einen RJ-Anschluss, über den ein weiterer Scanner hinzugefügt werden kann. Dies ist besonders nützlich für die Erfassung von Codes auf sperrigen Artikeln, insbesondere solchen, die für statische POS-/Förderband-Kassen oder einige Selbstbedienungsanwendungen nicht geeignet sind. Ein kundenorientierter POS kann von einem speziellen Scanner für Treuecodes, E-Gutscheine oder Scan-to-Pay-Barcodes profitieren.
Den Ton angeben.
Der FR80 Salmon bietet dem Benutzer eine Auswahl an hörbaren Rückkopplungstönen und Lautstärken mit 2 für den Anwender zugänglichen Tasten. Die Tasten können im Rahmen einer kundenspezifischen Konfiguration über das Benutzerhandbuch oder die Konfigurationssoftware EasySet deaktiviert werden.

Technische Spezifikationen

Performance
Bildsensor1280x1080 CMOS
BeleuchtungRed LED (614nm-624nm)
Schärfentiefe EAN13 (13 mil)0mm-180mm
Minimaler Druckkontrast>15%
Scan-Winkelrolle360°
Scan-Winkelabstand±55°
Scan-Winkelversatz±50°
Sichtfeld horizontal42.4°
Sichtfeld vertikal36°
Scan-Modiadvanced sense mode
Bewegungstoleranz3.5m/s
Datenerfassung
1DEAN-13, EAN-8, UPC-A, UPC-E, Code 128, Code 39, Codabar, UCC/EAN 128, RSS, Interleaved 25, ITF 14, ITF 6, Standard 25, Matrix 25, COOP 25, Industrial 25, Plessey, MSI Plessey, Code 11, Code 93, Code 49, Code 16K, etc.
2DPDF417, QR Code, Data Matrix, Chinese Sensible Code, Micro PDF417, GM Code, Micro QR, Code One, etc
Körperlich
Abmessungen (mm)Without base: 151 (W) x 141.5 (H) x 97.5 (D) mm; With base: 151 (W) x 156.5 (H) x 108.5 (D) mm
Gewicht542g (without base), 678g (with base)
SchnittstellenRS-232, USB
BenachrichtigungenBeep, LED indicator
Eingangsspannung5 VDC±5%
Strom bei 5 V DC Betrieb500mA (typical)
Strom bei 5 V DC Standby<100mA
Energieverbrauch2W (typical), 2.5W (max.)
Umwelt
Betriebstemperatur-20°C to 50°C (14°F to 122°F)
Lagertemperatur-40℃ to 70℃ (-40°F to 158°F)
Feuchtigkeit5% to 95% (non-condensing)
Elektrostatische Entladung (ESD)±15 kV (air discharge), ±8 kV (direct discharge)
AbdichtungIP52
Zubehör
StandardUSB cable used to connect the FR80 to a host device; DC 5V power to power the FR80
Device Management
SoftwareEasySet (configuration)
Zertifizierungen
ZertifizierungenFCC Part 15 Class B, CE EMC Class B
Warranty
Garantie5 years

Das könnte Sie auch interessieren...

Design & development: BuroBureaux

Newland_algemeen_banner_6

FR80 Salmon

Stationary scanners

From basket to bags within seconds

The point of sale (POS) system is the heart of any retailer. It’s the touch point with shoppers, who expect an increasingly fast and engaging experience. The FR80 Salmon drives transactions and loyalty by combining all the features you need for a plug-and-play manned or self-service counter. It’s large scan window and sky-high motion tolerance for retail codes, combined with our top megapixel scan engine, make it perfect for food and convenience retail.

1D
2D
EasySet
IP52
USB
Warranty 5 years

Get in touch with us to learn more.

Contact us Where to buy

Features

Suggested industries:

Retail
Point of Sale
High Motion Tolerance.
The FR80 Salmon can capture EAN codes moving at 3.5 meters per second. This is especially significant for the experienced user at a static point of sale (POS), for quickly processing baskets of goods and reducing check-out queuing.
Large Scan Window.
Its large scan window & small DOF help capture barcodes even when goods are bigger, or the product is being presented very close to the scan window. Another benefit for fast-paced checkouts is that less experienced users don't need to be precise when lining up codes for a successful read.
Comfortable Experience.
The FR80 Salmon’s short & long-range illumination and anti-glare are designed for customer-facing applications, such as retail self-service and POS scanning. This prevents user being dazzled by sharp illumination and reflections. Additionally, the FR80 Salmon performs well when scanning off phone-screens.
Superior Scanning Performance.
Packing Newland's top megapixel technology, the FR80 Salmon delivers stunning performance when decoding poor-quality and damaged barcodes, as well as higher density 2D barcodes found on alcohol, tobacco and pharmaceutical products.
Double reading prevention.
The FR80 Salmon uses active sensors that know the difference between a code that’s being presented to be read from one that is not. It knows the difference between a deliberate swipe of a code compared to a code being static for longer than the natural decode time out session. This helps prevent accidental misreads of the same barcode twice.
Adding more scanners.
The FR80 Salmon has an RJ connection available, designed to add another scanner. This is particularly useful for capturing codes on bulkier items, especially those not practical for static/conveyor POS or some self-service applications. A customer-facing POS could benefit from a dedicated scanner for loyalty codes, e-vouchers or scan to pay barcodes.
Setting the tone.
The FR80 Salmon gives the user a choice of audible feedback tones and volumes with 2 user accessible buttons. The buttons can be deactivated as part of a custom config via the user manual or EasySet configuration software.

Technical specifications

Performance
Image Sensor1280x1088 CMOS
IlluminationRed LED (614nm-624nm)
Depth of Field EAN13 (13mil)0mm-140mm
Minimal Print Contrast>15%
Scan Angle Roll360°
Scan Angle Pitch±55°
Scan Angle Skew±50°
Field of View Horizontal42.4°
Field of View Vertical36°
Scan Modesadvanced sense mode
Motion Tolerance3.5m/s
Data capture
1DEAN-13, EAN-8, UPC-A, UPC-E, Code 128, Code 39, Codabar, UCC/EAN 128, RSS, Interleaved 25, ITF 14, ITF 6, Standard 25, Matrix 25, COOP 25, Industrial 25, Plessey, MSI Plessey, Code 11, Code 93, Code 49, Code 16K, etc.
2DPDF417, QR Code, Data Matrix, Chinese Sensible Code, Micro PDF417, GM Code, Micro QR, Code One, etc
Physical
Dimensions (mm)Without base: 151 (W) x 141.5 (H) x 97.5 (D) mm; With base: 151 (W) x 156.5 (H) x 108.5 (D) mm
Weight542g (without base), 678g (with base)
InterfacesRS-232, USB
NotificationsBeep, LED indicator
Input Voltage5 VDC±5%
Current @ 5VDC Operating500mA (typical)
Current @ 5VDC Standby<100mA
Power Consumption2W (typical), 2.5W (max.)
Environmental
Operating Temperature-20°C to 50°C (14°F to 122°F)
Storage Temperature-40℃ to 70℃ (-40°F to 158°F)
Humidity5% to 95% (non-condensing)
Electro Static Discharge (ESD)±15 kV (air discharge), ±8 kV (direct discharge)
SealingIP52
Accessories
StandardUSB cable used to connect the FR80 to a host device; DC 5V power to power the FR80
Device Management
SoftwareEasySet (configuration)
Certifications
CertificationsFCC Part 15 Class B, CE EMC Class B
Warranty
Warranty5 years

You might also be interested in...

Design & development: BuroBureaux