BS10R

Handscanner

Dieser Bluetooth-Ringscanner ist klein, aber stark

Der Ringscanner BS10R ist die ideale Lösung für freihändiges Scannen. Er wurde mit einem 360°-Drehkopf entworfen, um komfortabel in Ihre rechte oder linke Hand zu passen, ohne bei täglichen Arbeiten wie dem Kistentragen im Weg zu sein. Seine Auslösetaste ist so positioniert, dass sie einfach mit einer Hand bedient werden kann, während ein eingebauter Summer und eine integrierte LED sofortiges Feedback zu jedem Scan geben.

1D
2D
CMOS
1,5 M Sturzresistenz
Bluetooth
USB

Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

Kontakt Kaufstellen

Eigenschaften

Vorgeschlagene Branchen:

Lagerbestand
Gewerbe
Logistik
Lagerverwaltung
Freihändiges Scannen.
Der BS10R Sepia ist in der Lage, eine große Vielzahl an 1D- und 2D-Barcodes mit hervorragender Leistung zu lesen. Mit einem 360°-Drehradius wurde er so konzipiert, dass er bequem in Ihrer linken oder rechten Hand liegt, ohne den täglichen Aufgaben wie dem Tragen von Kisten im Wege zu stehen. Der Auslöser ist so positioniert, dass er leicht mit einer Hand bedient werden kann. Ein eingebauter Summer und eine LED geben sofortige Rückmeldung zu jedem Scan.
Praktische Kommunikation.
Mit einem Tasten-Klick wird der BS10R Sepia über die drahtlose Technologie Bluetooth 4.1 mit Ihrem bevorzugten Gerät gekoppelt. Ob Ihr System auf Windows, Android oder iOS läuft und ob Sie ein Tablet, ein Smartphone, einen Computer oder ein anderes Newland-Gerät verwenden, der Anschluss des Ringscanners ist immer einfach. Er bietet Bewegungsfreiheit bis zu 30 Meter von dem Host entfernt und kann in den Verbindungsmodi USB-HDI-Tastatur und SPP verwendet werden.
Große Speicherkapazität.
Nicht bei allen Vorgängen ist ein sofortiges Feedback von einem angeschlossenen Gerät erforderlich oder können Sie ein solches Gerät bei sich tragen. Für diese Situationen ist der BS10R Sepia mit einem 16-MB-Speicher ausgestattet, der die Daten von bis zu 50.000 Barcodes speichert, bis Sie ihn in das gewünschte System verschieben können.
Akkulaufzeit in voller Schicht.
Der Akku des BS10R Sepia hält angenehmerweise mindestens 8 Stunden lang, selbst wenn Ihr Betrieb eine konstante Bluetooth-Verbindung und intensives Scannen erfordert. Im Standby-Modus hält das Gerät beeindruckende 30 Tage.
Klein aber stark.
Der BS10R Sepia ist zuverlässig, da er darauf ausgelegt ist, Stürzen aus einer Höhe von 1,5 Meter auf Beton und Stößen gegen Metalloberflächen zu widerstehen, selbst in rauen Betriebsumgebungen.

Technische Spezifikationen

Performance
Speicher-RAM16MB
Bildsensor640x480 CMOS
BeleuchtungWhite LED
ZielenRed LED (650 nm±10 nm)
Körperlich
SchnittstellenUSB
Batterietyp380mA rechargable Li-ion battery
Erwartete Akkulaufzeitmore than 8 hours under normal temperature (5 second/scan)
Erwartete Ladezeit<2 hours
BenachrichtigungenLED light, Buzzer, Vibration (Optional)
Eingangsspannung5V/1A
Strom bei 5 V DC Betrieb170 mA
Strom bei 5 V DC Standby30 mA
NetzteileingangAC110 ~ 220V, 50~60Hz
NetzteilausgangDC 5V 1A
Umwelt
Betriebstemperatur0°C to 40°C
Lagertemperatur-40°C to 60°C
Feuchtigkeit5% to 95%
Elektrostatische Entladung (ESD)In line with 15KV air discharge and 8KV contact discharge requirements
Senkung1.5m
Kabellos
WPAN RadioBluetooth 4.1

Das könnte Sie auch interessieren...

Design & development: BuroBureaux

BS10R

Handheld Scanners

this bluetooth ring scanner is small but strong

The BS10R ring scanner is the ideal solution for a hands free scanning solution. With a 360° turning head, it was designed to fit comfortably on your left or right hand without getting in the way of daily tasks, like carrying boxes. Its trigger button is positioned to be easy to operate with one hand and a built-in buzzer and LED gives instant feedback on each scan.

Get in touch with us to learn more.

Contact us Where to buy

Features

Suggested industries:

Inventory
Logistics
Warehousing
Scan hands-free.
The BS10R is capable of reading a wide range of 1D and 2D barcodes with outstanding performance. With a 360° turning radius, it was designed to fit comfortably on your left or right hand without getting in the way of daily tasks, like carrying boxes. Its trigger button is positioned to be easy to operate with one hand and a built-in buzzer and LED gives instant feedback on each scan.
Convenient communication.
With the click of a button, the BS10R pairs to your preferred device via Bluetooth 4.1 wireless technology. Whether your system runs on Windows, Android or iOS and whether you use a tablet, a smartphone, a computer or another Newland device, connecting the ring scanner is always easy. It provides freedom of movement up to 30 meters from the host and can be used in USB HID Keyboard and SPP connection modes.
Large storage capacity.
Not all operations require instant feedback from a connected device, or allow you to carry such a device with you. For those situations, the BS10R is equipped with 16MB of storage, which holds the data of up to 50k barcodes until you are able to move it to your system of choice.
Full-shift battery life.
The BS10R battery comfortably lasts a minimum of 8 hours, even when your operations require a constant Bluetooth connection and intensive scanning. In standby mode, the device will last an impressive 30 days.
Small but strong.
Built to withstand 1.5 meter drops to concrete and bumps on metal surfaces, the BS10R is reliable, even in semi-rough operational environments.

Technical specifications

You might also be interested in...

Design & development: BuroBureaux